|
| |
| Autor |
Nachricht |
fleche
Honorary Chironian

|
|
das klingt wirklich interessant. Ich würde mit solchen Fächern zwar im Moment nichts anfangen können, aber die Interessen ändern sich ja auch im Laufe des Lebens.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und Freude daran!
|
|
|
|
|
|
 |
         |
 |
Matrix
Mystic Chironian

|
|
genau - ich habe mich beruflich immer mit Zahlen, Daten, Fakten und Ergebnissen rumgeprügelt von daher ist es der pure Luxus das zu tun wozu man "Lust" und Interesse hat
|
|
|
|
_________________ Es gibt nur 3 Methoden, um leben zu können: betteln, stehlen oder etwas leisten
MFG Matrix
Uni 4 Matrix [chiron X]
Uni 5 ReginaldBull [L.o.D]
Uni 8 Reginald Bull [chiron X]
|
|
 |
     |
 |
fleche
Honorary Chironian

|
|
Da bin ich doch echt froh, dass ich meine Interessensgebiete zu meinem Beruf machen konnte Wenn ich mir vorstelle, mein Leben lang etwas zu tun, was ich eigentlich nicht mag ... ohje ... aber wie ich sagte: Interessen ändern sich und einige Interessen lässt man zu Gunsten anderer unter den Tisch fallen, so dass man sie erst später aufgreift, wenn man fest mit beiden Beinen im Leben steht.
|
|
|
|
|
|
 |
         |
 |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
 CrackerTracker © 2004 - 2010 CBACK.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
[ Zeit: 1.0719s ][ Queries: 30 (0.1379s) ][ Debug Ein ] |